Stöbern Sie durch unsere Angebote

Kategorien

Shops

AutoLeasing und AutoFinanzierung
58,00 € *
ggf. zzgl. Versand

AutoLeasing und AutoFinanzierung ab 58 € als gebundene Ausgabe: Praxishandbuch. 5. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Jura,

Anbieter: hugendubel
Stand: 10.04.2020
Zum Angebot
AutoLeasing und AutoFinanzierung
59,70 € *
ggf. zzgl. Versand

Das Praktiker-Handbuch zu Autoleasing- und Finanzierung in 5. Auflage.Mit der Umsetzung der Verbraucherkreditrichtlinie 2008/48 EU haben sich für das Kfz-Darlehens- und Leasingrecht umfangreiche Änderungen ergeben. Die Komplexität dieser neuen Gesetzesvorschriften stellt den Anwender vor erhebliche Probleme.Die vorliegende 5. Auflage des Praxisbuchs liefert in übersichtlicher und verständlicher Art und Weise alle Informationen, die die am Kfz-Leasing- und Kfz-Finanzierungsgeschäft beteiligten Personen und ihre Anwälte benötigen, um diese Probleme sicher und schnell zu bewältigen.

Anbieter: buecher
Stand: 10.04.2020
Zum Angebot
AutoLeasing und AutoFinanzierung
58,00 € *
ggf. zzgl. Versand

Das Praktiker-Handbuch zu Autoleasing- und Finanzierung in 5. Auflage.Mit der Umsetzung der Verbraucherkreditrichtlinie 2008/48 EU haben sich für das Kfz-Darlehens- und Leasingrecht umfangreiche Änderungen ergeben. Die Komplexität dieser neuen Gesetzesvorschriften stellt den Anwender vor erhebliche Probleme.Die vorliegende 5. Auflage des Praxisbuchs liefert in übersichtlicher und verständlicher Art und Weise alle Informationen, die die am Kfz-Leasing- und Kfz-Finanzierungsgeschäft beteiligten Personen und ihre Anwälte benötigen, um diese Probleme sicher und schnell zu bewältigen.

Anbieter: buecher
Stand: 10.04.2020
Zum Angebot
Praxiswissen Anzeigenverkauf
51,39 € *
ggf. zzgl. Versand

Das Berufsbild des Anzeigenverkäufers Formen der AnzeigenwerbungWerbewirkung und Testverfahren für den Anzeigenverkauf Werbekosten, Medienselektion und Mediamix Ansprechpartner des Anzeigenverkaufs Rechtsgrundlagen im Anzeigenverkauf Verhandlungsführung: von der Nutzen- zur Leistungsargumentation Glossar Adressverzeichnis"In diesem Buch zeigt Thorsten Szameitat alltagstaugliche Lösungswege auf, die sich in der Praxis bewährt haben. Ein Leitfaden und gut recherchiertes Hilfsmittel mit praktischen Fallbeispielen, das den Anzeigenbroker erfolgreich dabei unterstützen kann, neue, tatsächlich individuelle Kundenkonzepte zu entwickeln, die dem Kunden erkennbar 'more value for money' bieten ."Oliver Kaltner, Country Manager Entertainment & Devices /Retail Sales Germany, Microsoft Deutschland"Thorsten Szameitat weiß, wovon er spricht. Ein echter Fachmann und Werbeprofi. Empfehlenswert für alle, die sich für professionelle Werbung interessieren."Dr. Bernd Fakesch, General Manager, Nintendo Germany"In puncto Vorbereitung und Kundenorientierung ist dieses Buch auch jedem Onlinevermarkter zu empfehlen."Jens Merheim, Geschäftsführer, pilot München GmbH"Eine Fundgrube für den, der in der Vermarktung von Werbeflächen tätig ist oder einfach mehr darüber erfahren möchte."Michael Nürnberg, Sales & Marketing Director, Electronic Arts Mobile"Ein Feuerwerk erstklassiger Ideen - interessant für jeden, der im Verkauf tätig ist."Peter Weber, Geschäftsführer, ProCom Autoleasing GmbH"Thorsten Szameitat war der einzige Anzeigenverkäufer, der es je geschafft hat, wirklich partnerschaftlich aufzutreten und mich als Kunde dabei so geführt hat, dass ich gerne seinen Umsatz erhöht habe. Er weiß, wovon er spricht."Torsten Oppermann, Managing Director, indigo pearl group"Praxisbeispiele, Checklisten, Rechtsinformationen - das alles hat Hand und Fuß. Hier spiegelt sich wider, was Thorsten Szameitat lebt. So wurden wir durch ihn auf eine neue Stufe des Anzeigenmarketings gehoben. Empfehlenswert für jeden, der im Vertrieb tätig ist."Michael Eisenblätter, Geschäftsführer, Jöllenbeck GmbH"Das ist gelebt er Anzeigenverkauf. Authentisch und praxisbezogen."Frank Hermann, Director Marketing Communications, Sennheiser

Anbieter: buecher
Stand: 10.04.2020
Zum Angebot
Praxiswissen Anzeigenverkauf
49,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Das Berufsbild des Anzeigenverkäufers Formen der AnzeigenwerbungWerbewirkung und Testverfahren für den Anzeigenverkauf Werbekosten, Medienselektion und Mediamix Ansprechpartner des Anzeigenverkaufs Rechtsgrundlagen im Anzeigenverkauf Verhandlungsführung: von der Nutzen- zur Leistungsargumentation Glossar Adressverzeichnis"In diesem Buch zeigt Thorsten Szameitat alltagstaugliche Lösungswege auf, die sich in der Praxis bewährt haben. Ein Leitfaden und gut recherchiertes Hilfsmittel mit praktischen Fallbeispielen, das den Anzeigenbroker erfolgreich dabei unterstützen kann, neue, tatsächlich individuelle Kundenkonzepte zu entwickeln, die dem Kunden erkennbar 'more value for money' bieten ."Oliver Kaltner, Country Manager Entertainment & Devices /Retail Sales Germany, Microsoft Deutschland"Thorsten Szameitat weiß, wovon er spricht. Ein echter Fachmann und Werbeprofi. Empfehlenswert für alle, die sich für professionelle Werbung interessieren."Dr. Bernd Fakesch, General Manager, Nintendo Germany"In puncto Vorbereitung und Kundenorientierung ist dieses Buch auch jedem Onlinevermarkter zu empfehlen."Jens Merheim, Geschäftsführer, pilot München GmbH"Eine Fundgrube für den, der in der Vermarktung von Werbeflächen tätig ist oder einfach mehr darüber erfahren möchte."Michael Nürnberg, Sales & Marketing Director, Electronic Arts Mobile"Ein Feuerwerk erstklassiger Ideen - interessant für jeden, der im Verkauf tätig ist."Peter Weber, Geschäftsführer, ProCom Autoleasing GmbH"Thorsten Szameitat war der einzige Anzeigenverkäufer, der es je geschafft hat, wirklich partnerschaftlich aufzutreten und mich als Kunde dabei so geführt hat, dass ich gerne seinen Umsatz erhöht habe. Er weiß, wovon er spricht."Torsten Oppermann, Managing Director, indigo pearl group"Praxisbeispiele, Checklisten, Rechtsinformationen - das alles hat Hand und Fuß. Hier spiegelt sich wider, was Thorsten Szameitat lebt. So wurden wir durch ihn auf eine neue Stufe des Anzeigenmarketings gehoben. Empfehlenswert für jeden, der im Vertrieb tätig ist."Michael Eisenblätter, Geschäftsführer, Jöllenbeck GmbH"Das ist gelebt er Anzeigenverkauf. Authentisch und praxisbezogen."Frank Hermann, Director Marketing Communications, Sennheiser

Anbieter: buecher
Stand: 10.04.2020
Zum Angebot
AutoLeasing und AutoFinanzierung
58,00 € *
ggf. zzgl. Versand

AutoLeasing und AutoFinanzierung ab 58 EURO Praxishandbuch. 5. Auflage

Anbieter: ebook.de
Stand: 10.04.2020
Zum Angebot
AutoLeasing und AutoFinanzierung
58,00 € *
ggf. zzgl. Versand

Das Praktiker-Handbuch zu Autoleasing- und Finanzierung in 5. Auflage.Mit der Umsetzung der Verbraucherkreditrichtlinie 2008/48 EU haben sich für das Kfz-Darlehens- und Leasingrecht umfangreiche Änderungen ergeben. Die Komplexität dieser neuen Gesetzesvorschriften stellt den Anwender vor erhebliche Probleme.Die vorliegende 5. Auflage des Praxisbuchs liefert in übersichtlicher und verständlicher Art und Weise alle Informationen, die die am Kfz-Leasing- und Kfz-Finanzierungsgeschäft beteiligten Personen und ihre Anwälte benötigen, um diese Probleme sicher und schnell zu bewältigen.

Anbieter: Dodax
Stand: 10.04.2020
Zum Angebot
Verkehrsrecht, m. CD-ROM
128,00 € *
ggf. zzgl. Versand

Der "Roth"ist das führende Formularbuch zum Verkehrsrecht. Mit ihm ist die zuverlässige Orientierung für die juristischen Wege durch die Querschnittsmaterie des Verkehrsrechts gesichert. Ob Unfallregulierung, Bußgeldverfahren oder Verwaltungsrechtsstreit - mit dem Formularbuch ist jedes Mandat leicht zu strukturieren und das richtige Formular für jede Situation zu finden. Der Effizienzgewinn für die tägliche Gestaltungspraxis wird in der Fachwelt durchgängig gelobt. Die 4. Auflagebietet Schriftsatz- und Vertragsmuster zu folgenden Bereichen:Verkehrszivilrecht mit Unfallregulierung, Autokauf, Autoleasing und AutoreparaturVerkehrsversicherungsrechtArbeits- und SozialversicherungsrechtVerkehrsordnungswidrigkeitenrechtVerkehrsstrafrechtVerkehrsverwaltungsrechtSachverständigenbeweis im Rechtsstreit Immer aktuellDie Neuauflage berücksichtigt alle Änderungen durch die Reform des Verkehrszentralregisters und des Punktsystems. Der besondere VorteilDer ausführliche Spezial-Teil zur Mandatsführung im Verkehrsrecht, zur dazugehörenden effizienten Kanzleiorganisation und der richtigen Vermarktung Ihrer anwaltlichen Tätigkeit. Herausragende AutorenRA Dr. Patrick Bruns, FAArbR u FAMuW RA Carsten Brunzel, FAStrafR RA Ulrich Hardung, FAVersR, FABAR u FAMuW RiVG Korbinian Heinzeller RA Hanno Herrmann, FAArbR u FAVerwR RA Christian Janeczek, FAVerkR u FAStrafR RA Klaus Kucklick, FAVerkR VRiVG Peter Roitzheim, Mag. rer. publ. RA Hartmut Roth RA Dieter Staab, FAVerkR u FAVersR RAin Cornelia Süß, FASozR RA Andreas Thom, FAVersR u FAVerkR Dr.-Ing. Frank Tischendorf ORR'in Marlene Werner

Anbieter: Dodax
Stand: 10.04.2020
Zum Angebot
An analysis about Anglicisms collected from fou...
17,90 CHF *
zzgl. 3,50 CHF Versand

Seminar paper from the year 2006 in the subject English Language and Literature Studies - Linguistics, grade: 2,5, Ernst Moritz Arndt University of Greifswald, course: English as a World Language, language: English, abstract: Since the 1960¿s the increase of anglicisms in the German language can be recognised and since the 1990¿s it strengthened even more. The reasons for that are obvious: It is the economical, technological, military and cultural domination of the United States and Anglo-Saxon speech communities all together. This domination is very remarkable in the fields of media, technology and the film industry. That is why anglicisms are found especially in those fields which bring or brought technological innovations into everyday life: the information technology (computer), the service area (autoleasing), the leisure industry (Trendsportarten) and the culture of the youth (Popmusik) whose taste of music and way-of-life is coined predominant by English-speaking areas. Until now there is a large number of papers and books written about the English influence on the German language, for example Broder Carstensen, Werner Betz, Manfred Görlach, René Appel and Pieter Muysken, to name just a view. In my paper I don¿t want to write about anglicisms of the fields mentioned above. The task of this written assignment was to analyse in what respect anglicisms appear in Greifswald¿s bakeries: For this I will, first of all, define the term anglicism from a linguistic perspective, and I will give an overview of the processes of adopting words with all their distinctive and characteristic features in their formation. For this I will go into terms like loanword and foreign word. This theoretical framework will help me to analyse afterwards the practical examples which I collected from four bakeries in the inner-city of Greifswald (namely: Backfactory, De Mäklenbörger, Marckwardt and Stadtbäckerei Junge).

Anbieter: Orell Fuessli CH
Stand: 10.04.2020
Zum Angebot